© 1999-2019 by HAUS DES PHÖNIX     Tel.: 06857 6046     info@hausdesphoenix.de      Roschberger Straße 4      66629 Freisen-Grügelborn

Impressum   Datenschutzerklärung   Kontakt

Der Kundalini-Prozess

 

Krönender Abschluss der Kundalinitherapeuten

Diese Tage wollen Verbundenheit und Wonne, eben Liebe hervorheben, und das in der Gegenwart des Göttlichen. Die Kundalini ist die intelligente Kraft in uns. Sie ist die Energie des Universums im Menschen, sie ist auch die Manifestation der göttlichen Mutter in uns. Deshalb dürfen wir uns fallen lassen, denn die göttliche Kraft weiß, was sie tut wenn sie erwacht, sie will uns transformieren, die unbegrenzten Möglichkeiten und Fähigkeiten ausschöpfen. Aus diesem Grund ist das Geschehenlassen so wichtig, denn es ist eine große Gnade, seiner Kundalinientfaltung zu begegnen. Diese intensiven Tage erfordern nichts anderes als die Hingabe, die Kundalinienergie fließt unaufhaltsam rauf und runter in der Wirbelsäule. Was du zu tun hast, ist, den Prozess auszuhalten und durchzuhalten, es ist das innere Feuer, das in dir brennt.

Diese 4 Studientage mit Carina Maria Holhos finden voraussichtlich 2024 wieder statt.

 

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram