© 1999-2019 by HAUS DES PHÖNIX     Tel.: 06857 6046     info@hausdesphoenix.de      Roschberger Straße 4      66629 Freisen-Grügelborn

Impressum   Datenschutzerklärung   Kontakt

Die Therapeuten

Bernhard Brill


ist Heilpraktiker und Psychologischer Berater mit staatlicher Zulassung zur Psychotherapie. Er arbeitet seit über 20 Jahren in der spirituellen Psychotherapie, Mediation und alternativen Medizin.

Besonders die Methoden der Geistheilung wie z.B. das Clearing und Zellclearing liegen ihm am Herzen.

Nach einer umfangreichen Aus- und Weiterbildung in der Klinik ProLeben in Greitz hat er sich auch im Fachbereich Biologische Krebsabwehr etabliert.

Außerdem ist er als Radiästesist und Geopathologe zuständig für die Messung, Entstörung und Therapie krankmachender Einflüsse aus dem Bereich natürlicher und künstlicher Strahlung.

Rita Maria Brill

 

ist aurasichtige spirituelle Lehrerin. Ihre Haupttätigkeiten neben der Weitergabe der spirituellen Lehre und Mystik sind die folgenden:


- Aura-Scan und Aura-Beratung
- spirituelle Mediation

- Channeling

- mediales Coaching

- Geistheilung und Geistige Chirurgie

Carina Maria Holhos

ist Heilpraktikerin und examinierte Krankenschwester. Sie hat außerdem

eine mehrjährige TCM-Ausbildung bei Prof. Dr. Heping von der TCM-Universität in Beijing/China absolviert.

Ihre Spezialgebiete sind die Akupunktur, Shiatsu, Spezialmassagen,

Cranio-Sakral-Therapie sowie Medizinalpilze und Infusionstherapie.

Eine ganz besondere Therapieform in ihrer Praxis ist die Behandlung

über die Geistmeridiane.

Aloisius Pongratz

 

ist Heilpraktiker, Lerntherapeut und Spiritueller Mediator. Bereits seit 1998 ist er Mitglied des PHÖNIX-Gemeinschaftsprojektes.

Seine Spezialgebiete sind die Spirituelle Medizin, die den Menschen zu seinen Wurzeln des Heils zurückführt, die energetische Wirbelsäulentherapie zur Aufrichtung des Menschen, sowie die Lerntherapie mit Kindern und Jugendlichen, um Sinn im Leben zu finden und zu gestalten.

Seine Ätherheilung wirkt evolutionär auf der Basis von Schwingung, die die DNS zur Entfaltung anregt, den Magnetkörper während der Behandlung außer Kraft setzt, damit der Mensch wieder Zugang zu seinem ICH BIN findet.

Er hat die Inhalte der Spirituellen Phönix-Medizin aus über 20 Jahren Erfahrung in einem Buch und auf einer speziellen Website zusammengefasst: www.spirituellephoenixmedizin.net

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram