© 1999-2019 by HAUS DES PHÖNIX     Tel.: 06857 6046     info@hausdesphoenix.de      Roschberger Straße 4      66629 Freisen-Grügelborn

Impressum   Datenschutzerklärung   Kontakt

Geistheilung

Geistheilung ist der Oberbegriff für das, was wir seit Jahrzehnten tun.

Sie umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher alternativmedizinischer Behandlungsmethoden und wird von uns mit aller dazugehöriger Sorgfaltspflicht eingesetzt. Es ist ein natürlicher Vorgang, weil der Schöpfer unseres Universums, zu dem auch der Mensch gehört, in jeden Körper einen natürlichen Heilungsmechanismus eingebaut hat. Seit vielen Jahrtausenden ist diese Heilkunst bekannt und der wohl bekannteste Geistheiler war Jesus, der Christus.

    Die heilende Wirkung von "übernatürlichen" Kräften (die in Wirklichkeit vollkommen natürlich sind, da sie doch den Gesetzen der Natur und den kosmischen Gesetzmäßigkeiten entspringen) ist so alt wie der Mensch selbst. Einige der Disziplinen haben in der Neuzeit an Bedeutung gewonnen. Wir arbeiten immer mit der Kraft der Prana-Heilung, dem göttlichen Magnetismus, und bei all unseren Therapien mit dem Wissen, dass der Mensch ohne geistige Erkenntnis nur schwer dauerhaft gesunden kann.

    Der wahre Heiler kennt die Bedeutung von Kummer und Leid, er weiß, dass die Erfahrung von Krankheit einen Weg zur Veränderung bietet. Der Körpergeist erwacht und lässt die Berührung mit der Heilenergie zu. Die geistige Arbeitsgrundlage ist Liebe und Hingabe, zwei Gaben, die jeden Behandler berühren sollten, denn wenn der Mensch als Kanal für die göttliche Energie tätig ist, muss er sich selbst reduziert haben.

    In der Geistheilung spielt der Glaube an das Tun eine entscheidende Rolle, das geistige Wort, das uns aufrichtet. Es ist eine anspruchsvolle Lehre, die sowohl die Anatomie, das Wesen der Ganzheitsmedizin, den Ätherkörperbau und auch die Lehre des Clearings und Zellclearings umfasst. 

    In Grossbritannien arbeiten Schulmediziner und Geistheiler schon lange zusammen. Der britische Gesundheitsdienst übernimmt die Kosten für energetisches Heilen, wenn der Arzt dies verordnet hat. Diese Zusammenarbeit ist sehr erfolgreich. Das wünschen wir uns auch für die Menschen in unserem Land, denn auch uns ist die Zusammenarbeit mit Ärzten gegeben, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram