top of page

Heilung für die Erde - Heilreisen

Die Heilreisen begannen mit der Installation des Lichtnetzes vom Herzzentrum der Erde aus. Inzwischen wurden weit über 25 Jahre Erdheilungsarbeit und Meditation eingesetzt, um 72 Orte in Europa und darüber hinaus zu betreuen und den Geist Gottes zu verankern, so dass der neue Herzlotos nun heilend pulsiert (siehe auch hier).

Dieses grosse Werk wird fortgeführt durch die ständigen Heilreisen in verschiedene Krisengebiete unserer Erde. Nun wurde ein wunderbares und wertvoll gestaltetes Buch mit den Reiseberichten, den Ritualen und vielen Fotos veröffentlicht. Der nun vorliegende Band ist der Beginn, diese Reisen in ihrem Umfang und ihrer Großartigkeit vorzustellen. Inzwischen ist auch der 2. Band der Heilreisen erschienen.
Preis pro Band: 39,- €.


Die Bücher können im Haus des Phönix bestellt werden: info@hausdesphoenix.de

Titel_WEB.jpg
Buch_2.jpg
bottom of page